Erstellt am 11. März 2014, 23:59

von Otto Gansrigler

Peter bugsierte das Bal(l)i ins Tor. BVZ Burgenlandliga / Stürmerneuzugang Peter Bali netzte gleich beim ersten Auftritt.

 |  NOEN
Von Otto Gansrigler

Bei Horitschon scheint der neue Stürmer einzuschlagen. Der ungarische Neuzugang Peter Bali feierte gleich bei seinem ersten Meisterschaftsauftritt einen Torerfolg. Er erzielte das entscheidende zweite Tor beim 2:1-Sieg in Klingenbach.

„Er hat am Sonntag eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er unsere Mannschaft aufwertet. Peter war nicht nur als Assistgeber beim 1:0 und als Torschütze beim 2:0 beteiligt, sondern auch sonst sehr aktiv. Er arbeitet viel in der Offensive und bei den Standards half er in der Verteidigung aus“, zeigte sich Trainer Franz Ponweiser sehr zufrieden. Jetzt muss Bali seine Leistung bestätigen - auch sein Vorgänger Dragan Markic traf im ersten Match.