Erstellt am 13. Juni 2012, 00:00

Schnell durch die City. LAUFSPORT / Der LMB veranstaltet am 24. Juni den traditionellen Oberpullendorfer Stadtlauf durch die Innenstadt.

 |  NOEN
x  |  NOEN

VON JOCHEN SCHÜTZ

Bereits zum 24. Mal veranstalten Obmann Werner Franz Faymann und sein Team vom LMB den Oberpullendorfer Stadtlauf. Am 24. Juni ist es wieder so weit: dann werden wieder Damen und Herren, Kinder und Jugendliche, Erwachsene und Senioren durch den Kern von Oberpullendorf laufen oder walken. Vom Hauptbewerb über zehn Kilometer bis zum Knirpse-Bewerb über 440 Meter ist für jeden Laufbegeisterten etwas dabei. Auch abseits der Strecke konnten die Organisatoren wieder etwas Tolles auf die Beine stellen wie zum Beispiel ein großes Läuferbuffet mit Iso-Getränken, Mineral, Obst, Gebäck und Aufstrichen, um sich nach der Veranstaltung wieder zu stärken. Zudem erhält jeder Teilnehmer am Tag der Veranstaltung einen Gratis-Eintritt in das Oberpullendorfer Stadtbad. Hier kann sich dann jeder von der sportlichen Betätigung erholen.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und bei dieser Veranstaltung teilnehmen möchte kann sich per Fax unter 02682/72153-723 oder auch per E-mail unter werner@faymann.at sofort anmelden. Kurzentschlossene können sich noch am Veranstaltungstag ab 8 Uhr im Rathaus Oberpullendorf anmelden. Ein Besuch ist dieses Laufevent auf jeden Fall wert. Ab 10 Uhr starten die Bewerbe.

Veranstalter. Werner Faymann freut sich auf den Lauf.