Erstellt am 16. Juni 2016, 20:20

von Dieter Dank

Sportlersonntag FC Deutschkreutz. Der FC Deutschkreutz veranstaltete am vergangenen Sonntag bei herrlichem Sonnenschein und zahlreich erschienenen Gästen seinen Sportlersonntag.

 |  NOEN, Dank Dieter
Nach der Festmesse mit Pfarrer Franz Brei gab es bei musikalischen Klängen des Musikvereins Deutschkreutz einen Frühschoppen mit der Möglichkeit zum Mittagessen.
 
Im Zuge des Rahmenprogrammes forderten die Mütter ihre U9 und U10-Kids zu einem Fußballmatch. Die Youngsters ließen gegen ihre Mamis aber nichts anbrennen und siegten in souveräner Manier. 
Im Anschluss gab es noch ein Fußball-Blitzturnier der Damenteams aus Neckenmarkt, Oberloisdorf und
den Gastgebern aus Deutschkreutz.
 
Bevor der Sportlersonntag seinen gemütlichen Ausklang fand, duellierten sich bei einem Jux-Turnier die Mannschaften der Freiwilligen Feuerwehr, des Musikvereines Deutschkreutz und den U14 und U16-Auswahlen der Hausherren.