Erstellt am 17. August 2011, 00:00
Stokic wurde schon wieder entlassen. BVZ BURGENLANDLIGA / Vor der ersten Runde trennte sich Oberpullendorf vom Stürmer.


VON OTTO GANSRIGLER
Die Wege von Stürmer Dalibor Stokic und dem SC Oberpullendorf trennten sich sehr schnell. Schon vor der Erstrundenbegegnung gegen den SV Güssing wurde der ehemalige Ritzing-Angreifer aus dem Kader der Heger-Truppe entfernt. Schon in der Vorbereitung glänzte er durch fadenscheinige Verletzungen mit Abwesenheit. Er war für die Führung des SC Oberpullendorf einfach nicht tragbar und so zog man schon vorzeitig die Reißleine. „Wir müssen uns auf unsere Spieler verlassen können. Das war bei Stokic nicht so“, so Sektionsleiter Michael Heger.
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.