Erstellt am 01. April 2015, 09:09

von David Hellmann

Stolze Serie der Pummer-Truppe. Der SCU ist seit zehn Spielen ungeschlagen. Nun wartet der Lieblingsgegner.

Ungeschlagen. Gerhard Pummer und seine Truppe sind bereits seit zehn Spielen ohne Niederlage.  |  NOEN, zVg
„Das ist natürlich eine tolle Serie. Ich glaube, das wissen aber selbst im Verein nur wenige“, freut sich Unterfrauenhaid-Trainer Gerhard Pummer über die zehn Meisterschaftsspiele ohne Niederlage.

Ende September letzte Niederlage 

Das letzte Mal verlor man Ende September gegen Neckenmarkt. Auch die nicht ganz nach Wunsch gelaufene Vorbereitung machte dem Erfolgslauf in der Meisterschaft keinen Abbruch. „Ich habe vor dem Rückrundenstart ein bisschen umgestellt und neue Reize gesetzt“, gibt Pummer sein Erfolgsrezept preis.

Am Samstag wartet mit Kroatisch Minihof zudem ein Gegner, den man in den letzten drei Aufeinandertreffen besiegen konnte. „Das ist so etwas wie ein Lieblingsgegner von uns“, lacht Pummer. Auf Seiten der Kroatisch Minihofer will man natürlich alles daran setzen, diese Serie zu beenden. „Jetzt wird’s Zeit, dass wir das mal ändern“, so Kroatisch Minihofs Spielertrainer Daniel Pratl.