Erstellt am 30. Januar 2013, 00:00

Tolles Kader-Camp. Spiel und Spaß / Die Sport-Hotel-Kurz-Kinder trainierten zwei Tage in Lutzmannsburg, dabei war auch Vize-Staatsmeister Tobi Pürrer.

 |  NOEN
Von Jochen Schütz

TENNIS / Viel, viel Tennis, aber auch viel Spaß und Freizeitaktivitäten standen vergangenen Samstag und Sonntag für den Kinder-Kader des TC Sport-Hotel-Kurz auf dem Programm. Dabei wurden die tollen Rahmenbedingungen im Thermenhotel Kurz in Lutzmannsburg genutzt. Samstag-früh war Treffpunkt für die 16 Kids zwischen sechs und 15 Jahren und die Trainer Juri und Arpad. Dann ging es gleich in die Tennishalle. Mit dabei war auch Vize-Staatsmeister Tobias Pürrer aus Kaisersdorf. Er ließ sich die Chance auf das Training mit den anderen Kindern und Jugendlichen nicht entgehen. Nach dem intensiven Training am Samstag ging es zum Relaxen in die Therme. Am Sonntag wurden dann zwei weitere Trainingseinheiten absolviert. „Bei den Kids steht aber noch Spaß und Spiel im Vordergrund“, erklärt Chef-Trainer Jure Krocsko.

Nächstes Camp findet 

Von 9. bis 15. Februar gibt es für alle Tennisbegeisterten Kinder und Jugendlichen die Chance auf ein Tennis-Camp. Nähere Infos sind im Sport-Hotel-Kurz erhältlich.

Spaß im Camp. Isabella, Sara, Christina, Daniel, Sebastian, Simon, Michael, Fabian, Jürgen, Matthias, Niklas, Maribell, Patricia, Isabell, Anna und Thomas trainierten unter der Leitung von Arpad und Jure.