Erstellt am 26. Juni 2013, 00:00

Viel Bewegung in Frankenau am Transfermarkt. 2. Klasse Mitte / Frankenau gab bereits die ersten Veränderungen am Kadersektor bekannt. Die Bokor-Elf wird kommende Meisterschaft mit einem neuen Gesicht auf die Punktejagd gehen.

 |  NOEN

Mit Christoph Fertsak und Peter Kasza (Rattersdorf) kommen zwei Defensivspieler. Kornel Kasza (Kleinwarasdorf) und David Prem von Unterwart sollen im Mittelfeld für die nötigen Impulse sorgen. Aber auch die Abgangsliste vergrößerte sich in der Vorwoche. Wie bereits berichtet, wechselt Torjäger „Hus“ Harambasic in die 1. Klasse nach Weppersdorf. Bei Bruder Hasan stehen die Zeichen auf Karriereende. Aufgrund eines beruflichen Aspektes wird auch Semir Djedovic seine Laufbahn beenden. Auch Angreifer Gabor Mocsar wird den Klub in eine bis dato unbekannte Richtung verlassen.

Comeback. Christoph Fertsak meldete sich vor einem Jahr in Unterpullendorf ab. Nach einer einjährigen Spielpause wechselt er nach Frankenau.