Erstellt am 26. Oktober 2011, 00:00

Wieder nicht dabei. BVZ BURGENLANDLIGA / Oberpullendorfs Schütz versäumt das dritte Derby in Serie.

Zuschauer. Oberpullendorf-Kapitän Jochen Schütz ist im Derby gesperrt.  |  NOEN
x  |  NOEN

VON OTTO GANSRIGLER

Der SC Oberpullendorf muss wie schon im Vorjahr auch heuer auf Kapitän Jochen Schütz im Derby gegen den ASK Horitschon verzichten. Der Innenverteidiger kassierte am vergangenen Wochenende gegen Kohfidisch seine fünfte Gelbe und muss somit im Match gegen den Bezirksrivalen seine Sperre absitzen. „Das gibt es nicht, ich bin schon wieder nicht dabei“, so Schütz. In der vergangenen Saison versäumte Schütz ebenfalls beide Derbys. Er musste damals aufgrund einer Verletzung bzw. einer Sperre zusehen. Auch heuer wird er das lang ersehnte Bezirksderby nur von der Tribüne beobachten können.