Erstellt am 19. Januar 2011, 00:00

Wird Sekulovic nun Profi bei der Vienna?. REGIONALLIGA OST / Der junge Ex-BNZ-Spieler trainierte drei Wochen in Ritzing, ging nun aber doch zur Vienna.

Anderer Weg. Statt des gelb-weiß-blauen Trikots des SC Ritzing/Lackendorf wird Christian Sekulovic vermutlich den gelb-blauen Dress der Vienna überstreifen  |  NOEN
x  |  NOEN

VON OTTO GANSRIGLER

Schon vor sechs Wochen vermeldete Ritzing Christian Sekulovic als Neuzugang. Nun scheint doch nichts aus der Verpflichtung zu werden. Der Youngster hat einen Profi-Vertrag der Vienna vorliegen. „Für uns ist es schade. Er wäre universell einsetzbar. Wir müssen nun seine Entscheidung abwarten. Wir wollen ihm aber keine Steine in den Weg legen. Für Christian ist es eine riesen Chance“, erklärte Teammanager Norbert Hofer. „Noch ist der Vertrag nicht unterzeichnet. Die ganze Mühe wäre umsonst. Aber wir wollen niemanden eine Chance verbauen,“ so Trainer Franz Ponweiser.

 

 

 

 

 

 

 

.