Erstellt am 06. Juni 2012, 00:00

Zwei alte Bekannte. BVZ BURGENLANDLIGA / Christian Stibi und Daniel Art kicken wieder für Oberpullendorf.

Rückkehr. Christian Stibi hält in der kommenden Saison wieder den SCO-Kasten sauber.  |  NOEN
x  |  NOEN

VON OTTO GANSRIGLER

In der kommenden Saison kehren mit Torhüter Christian Stibi (zuletzt Ritzing/Unterfrauenhaid 1b) und Defensivspieler Daniel Art (zuletzt Pilgersdorf) zwei Spieler zum SC Oberpullendorf zurück. Die beiden Routiniers sind alte Bekannte in der Bezirkshauptstadt. Beide waren Teil der Meistermannschaft, die vor fünf Saisonen den Titel in der 2. Liga Mitte holte und somit in die BVZ Burgenlandliga aufstieg. Der derzeitige Goalie Thomas Niggl wird den Verein nach den zwei ausstehenden BVZ Burgenlandliga-Spielen verlassen. Mit Stibi steht aber schon der Ersatzmann vor der Tür. Vielleicht ist die Rückkehr der zwei Haudegen ja ein gutes Omen für den SCO.