Erstellt am 29. April 2015, 08:44

Elferkiller Martin Kollarics. Auch an diesem Wochenende hielt Hannersdorfs Einser-Tormann einen Elfmeter.

 |  NOEN, Daniel Fenz

Sollte der SV Hannersdorf am Ende doch noch den Meistertitel feiern, ist sicher der starke Rückhalt in Person von Martin Kollarics ein Mitgrund. Dieser kickt im Jahr 2014/15 teilweise überragend, ist der Defensive ein Rückhalt und hält auch mal einen „Unhaltbaren“.

Auch am Sonntag in Bernstein war Kollarics wieder nicht zu bezwingen. In der Schlussphase hielt er wieder einen Elfmeter und so den wichtigen Auswärtssieg fest. Von sechs Strafstößen in dieser Saison hielt er alle – eine scheinbar nicht zu glaubende Bilanz. Einzig per Nachschuss konnte er bezwungen werden.

Jetzt bleibt die Frage: Schafft er die perfekte Saison oder gelingt es doch jemandem, diesen „Teufelskerl“ zu bezwingen? Man darf gespannt sein.