Erstellt am 15. Juni 2011, 00:00

Feines Jubiläumsturnier. GOLF / Zum 20. Geburtstag des Golfclub Bad Tatzmannsdorf ging auch der 20. Preis des Präsidenten über die Bühne.

Beim 20-jährigen Jubiläum des Golf & Country Clubs in Bad Tatzmannsdorf fand der „Preis des Präsidenten“ statt. Präsident Helmut Löffler (5.v.l.) lud zahlreiche Gäste zum Turnier ein.DANIEL FENZ  |  NOEN
x  |  NOEN

Über 90 Teilnehmer gaben sich am Pfingstmontag die Ehre, um beim Preis des Präsidenten das Jubiläumsturnier auf dem Golfplatz des Golf & Countryclubs Bad Tatzmannsdorf zu spielen.

Bei der Siegerehrung ließen neben den Teilnehmern auch Hausherr Karl Reiter und die geladenen Präsidenten der Klubs den Verein rund um Helmut Löffler dann noch einmal hochleben.

Der Präsident selbst wurde dabei freilich auch beschenkt – Kassier Gerd Haidwagner überreichte ihm im Namen des Vorstands ein Präsent. Löffler nutzte die Gelegenheit auch prompt, um zufrieden Bilanz über die vergangenen 20 Jahre zu ziehen: „Wir sind eine nette Golffamilie. Der Golfclub und das Hotel hier in Bad Tatzmannsdorf sind eine nette Golffamilie. Auf die letzten 20 Jahre blicke ich mit viel Freude zurück und hoffe, dass die Entwicklung weiter bergauf geht.“