Erstellt am 30. November 2011, 00:00

Gerüchteküche brodelt. 1. KLASSE B SÜD / Der USV Neuhaus verstärkt sich mit Jochen Hold. Bei den anderen Vereinen herrscht noch Flaute.

Verstärkung. Neuhaus Tormann Fabian Fartek und seine Elf bekommen einen neuen Mitspieler: Jochen Hold.DANIEL FENZ  |  NOEN
x  |  NOEN

VON DANIEL FENZ

Verhandelt wird bei den meisten Vereinen eifrig. Doch zu Abschlüssen kam es vorerst noch nicht. Zumindest wollen viele Vereine das noch nicht öffentlich preisgeben. In Heiligenkreuz zum Beispiel wird noch immer nach einem guten Stürmer gesucht.

Ein Verein fand am Wochenende doch noch eine Verstärkung: Neuhaus verpflichtet Jochen Hold. „Er hat eineinhalb Jahre nicht gespielt und gehörte zuvor Fehring“, sagt Neuhaus-Sektionsleiter Stephan Knapp. Hold wird vorerst für ein Jahr verpflichtet. Bereits kommende Woche soll es weitere Zugänge geben. „Ob ein oder zwei Spieler, ist noch nicht sicher“, so Sektionsleiter Knapp.

Löwen-Trainer Trainer Günter Rosenkranz lässt sich wie viele andere nicht in die Karten schauen. „Es gibt Veränderungen, jedoch vielleicht erst in der kommenden Woche.“