Erstellt am 30. Juli 2014, 16:22

Kristin Hetfleisch holt Gold. Sportreferent LH Hans Niessl gratuliert Kristin Hetfleisch zum Gewinn der Goldmedaille im Riesentorlauf bei der Grasski-Junioren-WM in San Sicario (Italien): "Das ist ein großartiger Erfolg für Kristin Hetfleisch, aber auch insgesamt für das Sportland Burgenland."

Sportreferent LH Hans Niessl mit Kristin Hetfleisch bei der Sportlerehrung im Landhaus  |  NOEN, Bgld. Landesmedienservice
Das Burgenland habe damit einmal mehr aufzeigen können, dass es bei internationalen Wettbewerben punkten kann und auch über einen ausgezeichneten Nachwuchs im Sport verfügt.

Seit 2013 werde die 17-jährige Oberdorferin (Bezirk Oberwart) zudem vom Sportpool Burgenland unterstützt. „Auch dieser Erfolg bestätigt, dass der Sportpool eine wichtige Einrichtung für das Sportland Burgenland ist“, so Niessl.