Erstellt am 17. Februar 2012, 10:31

Jetzt geht?s los: Das war der Grunddurchgang. OBERWART GUNNERS / Nach 20 Runden liegen die Gunners auf Platz fünf. Anvisiert wird die Titelverteidigung.

 |  NOEN

x  |  NOEN

Der Grunddurchgang der Basketball-Meisterschaft ist beendet, die Gunners liegen mit 13 Siegen und sieben Niederlagen auf Platz fünf. Nach leichten Startschwierigkeiten und vielen Verletzten ist der regierende jetzt bereit für die „Mission Titelverteidigung“.

Schon am Samstag (19 Uhr, Sporthalle Oberwart) geht´s los und das gleich mit einem richtigen Kracher: Vizemeister Gmunden kommt zum Titelverteidiger. „Da werden wir sehen, was unsere Siegesserie tatsächlich wert ist“, freut sich Manager Andreas Leitner auf einen „Basketball-Leckerbissen“. Fix ist, dass der lange Zeit verletzte Kapitän Jason „JJ“ Johnson sein Comeback feiern wird. Der Kader der Gunners wird nicht mehr verändert: „Wir haben die optimale Abstimmung gefunden“, sagt Leitner.

Die BVZ hat den Grunddurchgang der Gunners mit allen Höhen und Tiefen analysiert und in einer Bildergeschichte zusammengefasst.

Hannes Artner und die Gunners sind heiß auf die Hauptrunde und die Play offs. Los geht´s am Samstag um 19 Uhr mit einem richtigen Kracher: Vizemeister Gmunden kommt ans Pinkaufer.

PEKOVICS