Erstellt am 27. Juni 2011, 10:24

"Meistermacher" Asceric bleibt Oberwart-Coach. Österreichs Herren-Basketball-Meister Oberwart hat die wohl wichtigste Personalentscheidung für die neue Saison getroffen: Headcoach Neno Asceric verlängerte seinen Vertrag mit den Burgenländern und wird die Gunners damit in die neue Saison 2011/12 führen, wie Oberwart in einer Aussendung am Montag mitteilte.

Österreichs Herren-Basketball-Meister Oberwart hat die wohl wichtigste Personalentscheidung für die neue Saison getroffen: Headcoach Neno Asceric verlängerte seinen Vertrag mit den Burgenländern und wird die Gunners damit in die neue Saison 2011/12 führen, wie Oberwart in einer Aussendung am Montag mitteilte.

Der neue Vertrag mit dem ehemaligen ÖBV-Teamkapitän und aktuellen Nationalteam-Trainer wurde für zwei Spieljahre abgeschlossen, beinhaltet jedoch eine Ausstiegsklausel für ein Auslandsengagement nach dem ersten Jahr. "Wir sind sehr froh, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Neno weitergeht. Das war unser absoluter Wunsch. Neno hat wesentlichen Anteil an unseren Erfolgen und passt perfekt zu unserem Verein", betonte Gunners-Präsident Thomas Linzer.