Erstellt am 01. Dezember 2010, 00:00

Verstärkung geholt. 2. KLASSE B SÜD / Mühlgraben verpflichtete Robert Neuherz. Legionär Thiago vor Abgang?

 |  NOEN

Der Tabellenzweite der 2. Klasse B Süd hat sich verstärkt. Robert Neuherz wechselt vom steirischen SV Hof nach Mühlgraben. Neuherz soll die Gerencer-Truppe als Libero verstärken.

Der Defensivmann soll aber nicht der letzte Zugang gewesen sein, denn auch Peter Gerencer vom slowenischen Bundesligaklub NK Nafta Lendava wird mit Mühlgraben in Verbindung gebracht. „Wir haben noch nichts fixiert, lediglich Kontakt aufgenommen“, so Sektionsleiter Helmut Kern.

Ein wenig überraschend ist, dass der SV Mühlgraben den Vertrag mit Austro-Brasilianer Thiago Gadelha Da Silva noch nicht verlängert hat. „Wir werden in den nächsten Wochen sehen, was sich ergibt. Bislang wurde der Vertrag noch nicht verlängert“, sagte Kern.