Erstellt am 26. Juli 2012, 12:02

Abos für erste Fußball-WM-Quali-Spiele ausverkauft. Das Abo im Wiener Ernst-Happel-Stadion für die ersten beiden Spiele der Fußball-Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation gegen Deutschland (11.9.) und Kasachstan (16.10.) ist endgültig ausverkauft.

Da der Deutsche Fußball-Bund nicht sein volles Kontingent ausgeschöpft hatte, wurden noch einmal 3.500 Karten aufgelegt und abgesetzt. Tickets für die zwei Spiele sind nur im Doppelpack erhältlich. Das Prater-Oval fasst 47.000 Zuschauer, 1.500 Karten gingen an die deutschen Gäste, zudem sind jeweils rund 1.500 für Hospitality und 2.000 für Sponsoren reserviert. 500 Plätze fallen wegen der TV-Doppelproduktion weg. Zuvor steigt an selber Stelle noch das freundschaftliche Länderspiel gegen die Türkei am 15. August. Karten dafür sind unter der ÖFB Ticket-Hotline 01-96096-555, unter und , sowie in allen ÖTicket-Vorverkaufsstellen erhältlich.