Erstellt am 08. Mai 2013, 14:49

Behinderten-Sport:Gold für Christian Scheiber. Christian Scheiber, Mitarbeiter der Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft in der Wirtschaftskammer Burgenland, holte bei den Staatsmeisterschaften der Behindertensportler in Kufstein den Staatsmeistertitel im Tischtennis-Bewerb.

 |  NOEN, WK Bgld
Kufstein war heuer der Austragungsort der Tischtennis-Staatsmeisterschaften für Menschen mit Behinderung. Christian Scheiber aus Marz holte heuer den Staatsmeistertitel ins Burgenland, im Vorjahr erkämpfte er beim ersten Antreten auf Anhieb die Bronzemedaille.

„Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mich mit anderen zu messen. Dass ich an den Erfolg des Vorjahres anknüpfen konnte, ist ein großer Erfolg für mich“, berichtet der Mitarbeiter der Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft in der Wirtschaftskammer Burgenland.

„Christian Scheiber hat mit seinem Antreten bei den Staatsmeisterschaften in Kufstein sein sportliches Können und seinen Ehrgeiz unter Beweis gestellt. Wir sind sehr stolz darauf, dass er für das Burgenland den Staatsmeister-Titel erkämpft hat“, so WK-Präsident Honorarkonsul Ing. Peter Nemeth.