Erstellt am 17. Februar 2012, 12:52

Bundesligaspiel Wacker-Admira findet statt. Das für Samstag (16.00 Uhr) angesetzte Duell der 21. Runde in der Fußball-Bundesliga zwischen Wacker Innsbruck und dem FC Admira kann plangemäßüber die Bühne gehen.

Das für Samstag (16.00 Uhr) angesetzte Duell der 21. Runde in der Fußball-Bundesliga zwischen Wacker Innsbruck und dem FC Admira kann plangemäßüber die Bühne gehen. Wie eine Vorkommissionierung durch die Liga ergab, lassen die Bodenverhältnisse im Tivoli-Stadion ein Spiel zu. In der Vorwoche noch hatte der gefrorene Rasen den geplanten Frühjahrsauftakt in Innsbruck platzen lassen.

Die zweite fragliche Samstagpartie zwischen Kapfenberg und Wiener Neustadt ist hingegen noch nicht gesichert. Diesbezüglich soll in der Obersteiermark eine Vorkommissionierung um 16.00 Uhr eine Klärung herbeiführen.