Erstellt am 09. November 2012, 11:00

Gewitter stören Singapur Open: Wiesberger spielfrei. Nach dem Abbruch der ersten Runde gibt es beim Golf-Turnier in Singapur auch in der zweiten Runde Wetterprobleme. Der Bad Tatzmannsdorfer Bernd Wiesberger kann seine zweite Runde daher erst am Samstag beginnen.

Der 27-jährige Profigolfer Bernd Wiesberger aus Oberwart erlebt beruflich sein mit Abstand bestes Jahr. Wiesberger gewann 2012 in Seoul (Balantine's Championship) und in Atzenbrugg (Lyoness Open) seine ersten beiden Turniere auf der European-Tour.  |  NOEN, Bernd Wiesberger
Die zur European Golf-Tour zählenden Singapur Open stehen weiter unter keinem guten Stern: Nachdem schon am Vortag die erste Runde wegen Gewitter hatte abgebrochen werden müssen, sorgte das Wetter auch am Freitag immer wieder für lange Unterbrechungen. Da das Feld etwa einen Dreiviertel-Tag im zeitlichen Rückstand liegt, stand für Bernd Wiesberger nach langem Warten fest, dass er am Freitag seine zweite Runde gar nicht erst beginnen kann.

Der 27-jährige Burgenländer hatte zum Auftakt im Sentosa Golfclub die erste Runde mit 72 Schlägen eins über Par beendet.