Erstellt am 02. April 2016, 07:45

von Bernhard Fenz

Hotel für das beste Nachwuchsteam!. Noch bis Montag, 24 Uhr, können Sie bei der BVZ-Sportlerwahl in allen Kategorien abstimmen. Zeit genug also, um Ihre Lieblinge noch nach vorne zu katapultieren.

Die Bad Sauerbrunner Fußballmädls waren im Vorjahr bei der Premiere der Kategorie BVZ-Nachwuchsteam Landessieger. Ob sie diesmal ihren Titel verteidigen können? Wenn ja, winkt ein Hotelaufanthalt.  |  NOEN, BVZ

In der neuen Kategorie BVZ-Nachwuchsteam (bei der Premiere im Vorjahr erhielten die Bad Sauerbrunner Fußballmädchen burgenlandweit die meisten Stimmen) wartet auf die Landessieger ein besonderes Schmankerl…
Einmal wie die Großen als Team in einem Hotel einchecken – der landesweiten Siegermannschaft wird dieses Privileg zuteil. Wahlweise kann das Team eine Nächtigung inklusive Halbpension im Thermenhotel Kurz in Lutzmannsburg oder im Sport-Hotel Kurz in Oberpullendorf einlösen. Dabei steht freilich die Infrastruktur für viele sportliche Aktivitäten zur Verfügung.

Alle gewählten Teams kommen in die BVZ

Abseits dieses landesweiten Schmankerls werden alle regionalen Gewinner im Rahmen der feierlichen Siegerehrung in Eisenstadt gekürt, Siegerportrait in der BVZ inklusive. So oder so zahlt sich jede einzelne Stimme aus, denn: Alle gewählten Teams werden über die Gesamtliste der BVZ-Sportlerwahl veröffentlicht und finden sich somit im Zuge der großen Berichterstattung über die BVZ-Sportlerwahl wieder.
Also: Abstimmen für unsere Youngsters, egal, welche Sportart und welches Alter!!

Kategorie BVZ-Nachwuchsteam: Gewählt werden können bei dieser Kategorie alle Nachwuchsmannschaften oder Trainingsgruppen eines Vereins, die 2015 an einer laufenden Meisterschaft oder an mindestens einem Wettkampf/Meeting/Rennen, etc. teilgenommen haben.