Erstellt am 05. März 2016, 01:24

von Bernhard Fenz

Internet-TV auf BVZ.at: Die Legende ist wieder aktiv!. Der legendäre Ex-BKF-Sportchef Franz Simonic wird Top-Spiele der BVZ Burgenlandliga unsicher machen – und mehr!

BVZ-Sportchef Bernhard Fenz (l.) mit Franz Simonic, der wieder auf den Plätzen unterwegs sein wird.  |  NOEN, BVZ

Am Wochenende startet die BVZ Burgenlandliga ins Frühjahr. Das Ende der Meisterschafts-Winterruhe in Burgenlands höchster Fußball-Liga bewegt die rot-goldene Fußballfamilie klarerweise – passend dazu wird es auf BVZ.at ab sofort auch bewegte Bilder von jeweils einem ausgesuchten Spiel der Runde geben!

Verantwortlich dafür zeichnet sich Franz Simonic, der unter der burgenländischen Sportfamilie nicht zuletzt durch seine unverwechselbare Art längst ein Klassiker ist. Nun werden seine TV-Berichte auf BVZ.at abrufbar sein.

Simonic will aber nicht nur die Fußballplätze unsicher machen, sondern auch über ausgesuchte Veranstaltungen aus anderen Sportarten berichten. „Ziel ist es, mit entsprechenden Berichten bei Burgenlands Sportwelt künftig zu punkten“, freut sich Simonic bereits auf die künftige Kooperation mit der BVZ.