Erstellt am 13. April 2015, 16:56

Ivanschitz möchte ein weiteres Jahr bei Levante bleiben. Andreas Ivanschitz möchte auch in der nächsten Saison für UD Levante in der spanischen Primera Division spielen.

Der frühere Kapitän der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft hat in seinem Vertrag eine Option auf automatische Verlängerung, ob die Voraussetzung dafür allerdings gegeben sind, steht noch nicht fest, berichtete die in Valencia erscheinende Zeitung "Las Provincias".

"Ich bin sehr glücklich hier und möchte noch ein Jahr bleiben", erklärte Ivanschitz gegenüber der Regionalzeitung. Der Burgenländer spielt seit Sommer 2013 für den Cluba aus Valencia. Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, falls Ivanschitz in den ersten zwei Saisonen zumindest 45 Spiele über mindestens 45 Minuten absolviert. Am (heutigen) Montagabend stand der 31-jährige Mittelfeldspieler im Derby gegen Valencia vor seinem 40. Einsatz.