Erstellt am 19. Juni 2015, 14:57

von Bernhard Fenz

Mario Grgic landet in Mattersburg. Der SV Mattersburg hat mit dem 23-jährigen gebürtigen Bosnier Mario Grgic – er ist mittlerweile österreichischer Staatsbürger - einen weiteren Neuzugang verpflichtet.

Neu beim SV Mattersburg: Mario Grgic (re., hier noch im Dress von Vorjahresgegner Kapfenberg).  |  NOEN, BVZ
Grgic (23) stand zuletzt bei Erste-Liga-Konkurrent Kapfenberg unter Vertrag und fiel den Verantwortlichen der Burgenländer bereits im ersten Aufeinandertreffen der abgelaufenen Saison auf, als er mit zwei Toren im Finish aus einem 0:2 noch ein 2:2 für die Steirer herausholte.

Zum Einsatz kam der Mittelfeldspieler in 34 Pflichtspielen, dabei traf er sechsmal und kam zudem auf elf Assists. Grgic unterschrieb für ein Jahr plus Option – nun soll noch ein Innenverteidiger geholt werden.