Erstellt am 02. Januar 2012, 13:02

Mattersburg startete Vorbereitung unverändert. Als erster Fußball-Bundesligist hat der SV Mattersburg am Montag die Vorbereitung auf die Frühjahresmeisterschaft aufgenommen.

 |  NOEN
Bis Dienstag stehen bei den Burgenländern vorerst medizinische Tests auf dem Programm, am Mittwochvormittag wird Trainer Franz Lederer seine Mannschaft dann erstmals im neuen Jahr auf dem Platz begrüßen dürfen. Den ersten Testauftritt gibt es für den SVM am 11. Jänner in Mattersburg gegen Regionalligist SV Horn.

Bis dahin wird sich beim Tabellenvorletzten auf dem Spielersektor wohl nichts tun. Wie Manager Ernst Simmel erklärte, sei man aktuell "nicht auf der Suche". Noch nicht fixiert worden ist auch der Ort des von 21. bis 28. Jänner geplanten Trainingscamps. Zur Wahl stehen die Türkei, Spanien und Portugal. Eine Entscheidung soll spätestens in der kommenden Woche fallen.