Erstellt am 23. Juni 2016, 11:27

von Bernhard Fenz

Prietl zu Arminia Bielefeld. Manuel Prietl wechselt von Mattersburg zu Arminia Bielefeld in die 2. Deutsche Bundesliga. Der gebürtige Steirer unterschrieb einen Vertrag bis 2018 und soll die Mannschaft in der 2. Deutschen Bundesliga verstärken.

Manuel Prietl (li.).  |  BVZ

„Ich freue mich in Bielefeld zu sein und will mich hier zeigen. Ich bin gespannt auf die neue Herausforderung bei einem Traditionsverein in Deutschland und auf die geilen Fans von Arminia“, so der 24-jährige ehemalige Mattersburg-Profi, der sich nach Ablauf seines Vertrags zum Abschied entschieden hatte, auf der Homepage seines neuen Klubs.

Arminias Sportlicher Leiter Samir Arabi: „Mit Manuel bekommen wir einen Spieler dazu, der unsere Flexibilität im Mittelfeld erhöht. Besonders seine Qualitäten im Umschaltspiel können uns sofort weiterhelfen.“