Erstellt am 23. Oktober 2014, 05:36

von Bernhard Fenz

Premiere in Floridsdorf. Erstmals tritt der SVM in der Sky Go Ersten Liga in Wien-Floridsdorf beim FAC an – Kapitän Patrick Farkas ist dabei.

 |  NOEN, Michael Weller

In der vergangenen Woche musste Farkas aufgrund einer Angina kurzfristig w.o. geben und den Hit gegen den LASK (0:1) gezwungenermaßen sausen lassen.

Abschluss des Auswärtsdoppels

Am Montag erhielt der Oberdorfer dann von der medizinischen Abteilung grünes Licht, er wird also am Freitag gegen Aufsteiger FAC dabei sein. Erstmals sind die Burgenländer übrigens in der Ersten Liga auf dem Platz in Wien-Floridsdorf im Einsatz.

Es ist das zweite Auswärtsspiel innerhalb weniger Tage – am Dienstag mussten die Grün-Weißen im Ländle

.

Verteidiger Thorsten Mahrer, den es im Bereich des Meniskus zwickte, sollte wieder dabei sein. Alois Höller hingegen muss das zweite Spiel seiner Sperre absitzen und wird Trainer Ivo Vastic noch nicht zur Verfügung stehen.

>> Hier geht's zur aktuellen Tabelle der Sky Go Ersten Liga!