Erstellt am 26. Februar 2013, 10:13

WAC - Mattersburg wurde abgesagt. Das für Dienstag angesetzt gewesene Fußball-Bundesliga-Match WAC - SV Mattersburg ist abgesagt worden. Aufgrund der winterlichen Verhältnisse war der Platz in Wolfsberg nicht bespielbar.

Der Kärntner Aufsteiger ist ohnehin bereits eine Partie in Rückstand, weil das Heimspiel in der ersten Frühjahrsrunde gegen Red Bull Salzburg ebenfalls abgesagt wurde. Wie die Liga bekannt gab, wurde der Nachtragstermin für die Partie für Mittwoch, 13. März (18.30 Uhr) fixiert.

Auch der Auftakt der Erste Liga ist stark vom Winter beeinflusst. Am Dienstag musste die Partie Kapfenberger SV - SV Horn abgesagt werden, zuvor waren bereits Altach - Grödig, Hartberg - Austria Lustenau und Vienna - Blau-Weiß Linz verschoben worden. Damit kann am (heutigen) Dienstag nur FC Lustenau - St. Pölten ausgetragen werden.