Erstellt am 17. Februar 2014, 14:58

Wahl-Golser schon voll im Surf-Training. Vor Gran Canaria trainiert derzeit Chris Pressler – er ist Windsurfer und fährt im Worldcup – aus Gols (Bezirk Neusiedl) für die Saison: Ein Kurz-Bericht samt spektakulärem Video!

Der Wahl-Golser Chris Pressler - er ist Windsurfer und fährt im Worldcup - beim Training vor Gran Canaria. Foto: Kerstin Reiger 2014 film&edit  |  NOEN, Kerstin Reiger 2014 film&edit
Pressler (er verbringt derzeit drei Wochen zum Trainieren in Spanien) war zuletzt auf Gran Canaria in der Bucht von Bahia de Formas, die an der Ostküste der beliebten Ferieninsel liegt, unterwegs. Dort bereitet er sich auf die beginnende Weltcup-Saison vor.

x  |  NOEN, Kerstin Reiger 2014 film&edit
Mit dem Wahl-Golser ist als zweiter Rider Kai Kaufmann (ehemaliger deutscher Spitzenbobfahrer und Speerwerfer) auf der Insel.

Im Video ist Pressler mit einem Starboard iSonic 107, seinem 2014 Mittelwind-Wettkampfboard und einem Severne Reflex 7,8m unterwegs.