Erstellt am 26. April 2014, 15:27

Wiesberger in Jakarta nach drei Runden Zwölfter. Die erfolgreiche Titelverteidigung wird sich für Bernd Wiesberger beim Indonesian Golf-Masters wohl nicht mehr ausgehen, ein Spitzenplatz ist für den Burgenländer beim Turnier der Asian-Tour aber absolut in Reichweite.

 |  NOEN, HERBERT PFARRHOFER (APA)
Am Samstag spielte Wiesberger eine 69-er-Runde, er liegt damit nach drei Tagen mit dem Score von 208 an der geteilten zwölften Stelle. Es führt der Australier Cameron Smith mit 202. 

"Ich brauche morgen einfach ein paar Putts, die ich versenke. Schlecht! Vielleicht finde ich morgen ja die tiefen 60er, wer weiß. Ich hatte heute auf der Backnine einfach nicht das Gameface, um ein paar Birdies mitzunehmen", schrieb Wiesberger auf Twitter.

Das Turnier im königlichen Golfclub Jakarta ist mit 750.000 Euro dotiert. Wiesberger feierte dort vor einem Jahr seinen dritten und bisher letzten Titelgewinn.