Erstellt am 17. Juli 2015, 17:27

Wiesberger spielte bei British Open erneut Par-Runde. Bernd Wiesberger hat die zweite Runde der British Open der Golf-Profis am Freitag im schottischen St. Andrews bei teils widrigen Bedingungen mit 72 Schlägen beendet und damit seine zweite Par-Runde in Folge gespielt.

 |  NOEN, APA (Archiv/epa)
Der Burgenländer lag damit beim dritten Major-Turnier des Jahres zwischenzeitlich auf dem geteilten 70. Rang. Wiesberger vergab am 17. Loch mit seinem einzigen Bogey die Chance auf eine bessere Ausgangssituation. Am 10. Loch war er mit einem Birdie unter der Schlagvorgabe geblieben. Der 29-Jährige muss nun um den Cut bangen und auf das Ergebnis seiner Konkurrenten warten. Ob nach einer Verzögerung wegen Regens alle Spieler ihre zweite Runde noch am Freitag zu Ende spielen können, war vorerst offen.