Freunde des Eisenstädter Schlossparks präsentierten Jahresprogramm

Generalversammlung

In der Vorwoche traf sich der Verein der Freunde des Eisenstädter Schlossparks zur Generalversammlung.

Die Schlossparkfreunde rund um Obfrau Brigitte Krizsanits (3.v.l.) trafen sich am vergangenen Donnerstag zur Generalversammlung.

Die Schlossparkfreunde rund um Obfrau Brigitte Krizsanits (3.v.l.) trafen sich am vergangenen Donnerstag zur Generalversammlung.

© Foto: BVZ/Kaiser

Zufrieden blickten sie auf jüngste Projekte für die Nistkästen für Meisen oder gestiftete Bänke für die Kastanienallee zurück. Auch wurde das weitere Programm für das Jahr 2024 präsentiert: Am 13. Juni steigt das Sommerfest in der Orangerie, am 3. August „groovt ab 17 Uhr wieder der Park, am 1. September geben die „Chelsix“ ein Konzert beim Leopoldinen-Tempel, im Oktober gibt es einen Parkspaziergang mit Erklärung zu den verschiedenen Bäumen und am 18 November ist das Weihnachtskonzert im Empiresaal von Schloss Esterhazy.