Nickelsdorf: Schweinsbraten aus dem Foodtruck
Gastronomie
Zoran Pejanovic bietet in seinem neu eröffneten Foodtruck Schnitzel, Schweinsbraten, Leberkäsesemmeln und mehr an.
2. Vizebürgermeister Erich Weisz, Vizebürgermeister Helmut Pecher, Foodtruck-Betreiber Zoran Pejanovic und Bürgermeister Gerhard Zapfl.
© Klaus Zwinger
Noch vor rund einem Jahr sah das gastronomische Angebot in Nickelsdorf relativ mager aus – die Neueröffnung des Restaurants „das risa“ durch die beiden syrischen Brüder Luai und Ali Alhussein war eine große Sache. Mittlerweile wurde aus dem ehemaligen Wirtshaus Hauna alias Jazzgalerie das „Wirtshaus zum Dritten Tage“, der Stadlheurige wurde neu vom Kugelverein übernommen, das risa hat seit Neuestem auch neapolitanische Pizza im Programm und auch der neu eröffnete Eismacher von Mario Klaric bietet ab Ende Oktober als Kontrastprogramm auch Pizzen an.
© Klaus Zwinger
Neuer Foodtruck im Ort
Zusätzlich zu diesem mittlerweile ansehnlichen Programm präsentierte nun auch Zoran Pejanovic seinen neuen Foodtruck auf dem Fest der Begegnung im vergangenen Monat. Er führt Schweinsbraten, Schnitzel und Leberkäsesemmeln im Sortiment und bietet dabei zusätzlich täglich ein anderes Menü an. Pejanovic war zuvor im Familypark und in der Cselley Mühle als Koch tätig, nun will er seine Gäste in und um Nickelsdorf bekochen. Der Foodtruck steht derzeit im Hintaus der Nickelsdorfer Windgasse, ob und wann er künftig an anderen Standorten kocht wird er zeitnah bekanngegeben. Wie Pejanovic anmerkt, ist sein Foodtruck auch für Catering bei Veranstaltungen zu haben.
Seine Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 11 bis 14:30 Uhr, Menüinfos präsentiert er regelmäßig auf Instagram unter @derschweinsbraten.at.