Das waren die spannendsten Geschichten der Woche
Meistgeklickt
Neben zwei Unfällen und zahlreichen Bällen bewegten vor allem zwei erfreuliche Artikel die BVZ Community. Das sind die meistgeklickten Artikel der Woche.
Oberarzt Thomas Niernbaerger, Laura Schermann und Primarius Peter Kornprat konnten in einer zweistündigen OP einen riesigen Tumor entfernen.
© LMS
Platz 5
Ein Todesopfer und ein Schwerverletzter bei Kollision auf B56
Ein Todesopfer hat am Samstag eine Pkw-Kollision auf der B56 in Rechnitz Richtung Schachendorf (Bezirk Oberwart) gefordert.
Platz 4
So schön war der Mörbischer Feuerwehrball
Die Mörbischer Florianis luden zum Tanz - und das halbe Dorf folge gerne.
Platz 3
Pkw-Lenker starb bei Wildunfall auf der A3
Ein Mann ist am Freitagnachmittag nach einem Wildunfall auf der Südostautobahn A3 zwischen Müllendorf und Hornstein (Bezirk Eisenstadt Umgebung) gestorben.
Platz 2
Heldin des Alltags: Mit Herz, Mut und Hingabe
Katharina Unger erleichtert den Patient:innen in der Klinik Güssing den Krankenhausalltag, obwohl sie es selbst nicht wirklich einfach hatte.
Platz 1
Klinik Oberwart: Mega-Tumor erfolgreich entfernt
Ein ungewöhnlicher Fall stellte die chirurgische Abteilung der Klinik Oberwart vor eine besondere Herausforderung. Bei einem Patienten, der mit Bauchschmerzen in die Klinik kam, wurde ein 30 Zentimeter großer, seltener Tumor im Oberbauch entdeckt. Der gutartige Mega-Tumor konnte erfolgreich entfernt werden, dem Patienten geht es gut.