Traditionelles Schnapsen in Tauka begeisterte zahlreiche Gäste
ÖKB Minihof-Liebau
Das traditionelle Schnapsen der Ortsgruppe des ÖKB Minihof-Liebau fand im Gasthaus Gernot in Tauka statt. Pünktlich um 10 Uhr ging es dabei um die Wurst – im wahrsten Sinne des Wortes.
Landtagsabgeordneter Fabio Halb, Obmann Helmut Huber, Bezirksobmann Franz Schenk und Bürgermeister Helmut Sampt (v.l.) beim Kaiserfleisch und Knoblauchwurst-Schnapsen des ÖKB Minihof-Liebau.
© zvg
Obmann Helmut Huber freute sich über den Besuch zahlreicher Ehrengäste, darunter LAbg. Fabio Halb, ÖKB Bezirksobmann Franz Schenk, Hausherr Bürgermeister Helmut Sampt und zahlreiche Abordnungen der verschiedensten Ortsgruppen.
Ein geselliger und kameradschaftlicher Nachmittag mit Spiel, Spaß und Freude wurde bis in die Abendstunden gefeiert.