Genuss und Geselligkeit beim Feuerwehrheurigen in Deutsch Gerisdorf
Tradition
Die Freiwillige Feuerwehr Deutsch Gerisdorf rund um Kommandant Markus Huber lud am vergangenen Samstag und Sonntag zu ihrem Feuerwehrheurigen in den Veranstaltungsstadl ein.
Gerhard Thurner, Andreas Thurner, Markus Schermann, Raphaela Thurner, Feuerwehrkommandant Markus Huber, Ingrid Stockel und Florian Thurner beim diesjährigem Feuerwehrheurigen der FF Deutsch Gerisdorf.
© Livia Tesch
Alle Gäste durften sich über kühle Getränke sowie eine große Auswahl an verschiedenen warmen und kalten Speisen freuen. Neben Jägerbrot, Aufstrichteller, Wurstsalat und Feuerwehrplatte servierte die Feuerwehr unter anderem auch Schnitzel und Gemüselaibchen sowie Wildgulasch, Schweinsbraten und Surbraten. Das Highlight für alle kleinen Gäste war die große Hüpfburg.