Zweiter „Teiflsheuriger“ des Neudörfler Perchtenvereins
Weingut Steiger
Beim zweiten Teiflheurigen der Neudörfler Gfang Teifln stand einmal mehr das gesellige Miteinander im Mittelpunkt. Schauplatz der Veranstaltung war das Weingut Steiger in Neudörfl, wo die Besucherinnen und Besucher bei Wein, Bier, Spirituosen und herzhaften Jausenbroten einen unterhaltsamen Abend verbringen konnten.
Neu-Obmann der „Gfang Teifln“ Stefan Blasek (Mitte) mit Gerhard Fink, Sillina Kucera, Stella Kucera und Franz Steiger vom Weingut Steiger, das am Samstagabend zum Schauplatz der Veranstaltung wurde.
© Christian Artner
Für den Verein war es gleichzeitig eine Premiere: Erstmals zeichnete der neue Obmann Stefan Blasek für die Veranstaltung verantwortlich. An seiner Seite steht Stellvertreter Karl Meerkatz, gemeinsam mit einem engagierten Team. Dank der tatkräftigen Mithilfe der Familie Steiger wurde der Teiflsheurige zu einem geselligen Treffpunkt für Mitglieder, befreundete Krampus- und Perchtenvereine sowie interessierte Gäste. Das Motto des Abends – „Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken“ – wurde dabei selbstverständlich ausgiebig zelebriert.