Urlaubsbox: Wohlfühl-Packerl unterm Christbaum. Über 1.000 Hotels in elf Ländern Europas stehen für einen Kurzurlaub zur Auswahl bereit.

Erstellt am 18. November 2019 (06:04)
Urlaubsbox

Wenn der Stress im Beruf oder im Privatleben wieder einmal zu viel wird, dann hilft nur eines: Drei Tage einfach einmal abtauchen, die Seele wieder einmal so richtig baumeln lassen und eine besondere Zeit genießen. In einem der ausgesuchten Wohlfühlhotels, die bei der Urlaubsbox zur Auswahl stehen, finden Erholungssuchende genau das, was sie brauchen, und tanken neue Energie für den Alltag.

So wartet etwa in der Urlaubsbox „Wohlfühltage für 2“ ein Kurzurlaub für  zwei Personen mit  zwei Übernachtungen im Doppelzimmer samt Frühstücksbuffet. Dazu gibt es einen  60-Euro-Wertgutschein, der im Hotel für Speisen und Getränke eingelöst werden kann. 160 zauberhafte Hotels in Österreich und den Nachbarländern sowie der Reisetermin stehen zur freien Auswahl.

Und das Beste: Abonnenten zahlen dafür statt 169,90 nur 139,90 Euro!

Mehr Infos und Bestellung unter www.urlaubsbox.com/bvz oder unter Tel. 0732/651818 – 36