BVZ-Abo nutzen und Extra-Bonus erhalten. Die Vorlage der BVZ-Abo-Jahresrechnung ist bei der Energie Burgenland nun bares Geld wert, denn BVZ-Kunden erhalten Gutschrift für eingelöste Bonuspunkte.

Erstellt am 08. Oktober 2019 (14:38)
Sorger
Doppelte Kundennähe. Energie Burgenland und BVZ tun sich zum Vorteil der Burgenländer zusammen: BVZ-Chefredakteur Markus Stefanitsch, Energie Burgenland-Vorstandsdirektor Alois Ecker und Energie Burgenland-Geschäftsführer Thomas Torda können einen besonderen Bonus für gemeinsame Kunden anbieten.

Energie Burgenland-Kunden sammeln Bonuspunkte, die sie für verschiedene Angebote einlösen können. Die Vorlage Ihrer BVZ-Jahresrechnung bei der Energie Burgenland ist jetzt bares Geld wert! Warum? Weil man die Bonuspunkte der Energie Burgenland fürs BVZ-Abo einlösen kann. Kunden der Energie Burgenland (gültig für die Tarife Optima Komfort und Optima Premium) sammeln Bonuspunkte, die sie in der Bonuswelt für verschiedene Angebote einlösen können.

BVZ-Abonnenten können nun für ihre bereits gesammelten Bonuspunkte eine Gutschrift im entsprechenden Gegenwert bekommen. „Nahe beim Kunden sein ist das gelebte Credo der Energie Burgenland. Kundennähe, Servicequalität und maßgeschneiderte Produkte sind wichtige Erfolgsfaktoren und genau das verbindet uns auch mit der BVZ“, betont Energie Burgenland-Vorstandsdirektor Alois Ecker.

Zusammen zum Vorteil der Burgenländer „Wenn sich zwei regionale Unternehmen wie die BVZ und die Energie Burgenland zusammentun, dann passiert das vor allem zum Vorteil der Burgenländer. Dass Ihre BVZ-Jahresrechnung nun auch in der Bonuswelt eingelöst werden kann, ist nur ein weiterer Schritt in eine funktionierende, regionale burgenländische Partnerschaft.“