Beste Unterhaltung mit KUMST. Das Kulturzentrum Marchfeld Strasshof lädt wieder zu tollen Veranstaltungen. Abonnenten sparen 10 Prozent bei den Tickets!

Erstellt am 15. September 2022 (13:42)
Rain_man-Plakat_3f3a9648de
KUMST

RAIN MAN

Charlie Babbit erfährt vom Tod seines Vaters, den er seit zehn Jahren nicht mehr gesehen hat. Seine Hoffnung auf eine üppige Erbschaft wird allerdings enttäuscht, denn der Verstorbene hat sein Vermögen von sieben Millionen Dollar seinem Bruder, von dem er nichts wusste, hinterlassen. Dieser ist ein hochbegabter Autist, nicht lebenstüchtig, aber für Charlie sieben Millionen schwer. Daher entführt er seinen Bruder, um ihn zur Überschreibung seines Anteils zu bringen. Auf einer tagelangen Autofahrt durch die USA kommen sich die beiden näher. Diese adaptierte Theaterfassung erzählt gekonnt die Story des Oscar-prämierten Kinoerfolges

Termin:

SA: 22. Oktober, 19Uhr

Tel: 0660/1917080

Web: www.kumst.at
 

JD & THE CHARMING GUYS

Jazz, Swing, Rock’n‘Roll und ein Schuss Pop… Das ist die musikalische Mischung, mit welcher „JD & The Charming Guys“ ihre Zuhörer und Fans auf eine gemeinsame Zeitreise in die vergangenen Jahrzehnte der Musikgeschichte einladen – mit wunderbaren, zeitlosen Songs und Ohrwürmern, welche die Musikgeschichte geprägt haben.

Termin:

SA: 29. Oktober, 18Uhr

Tel: 0660/1917080

Web: www.kumst.at

DIE NIERE

Kathrin braucht eine Niere. Ihr Mann Arnold könnte ihr eine spenden. Aber der erfolgreiche Architekt hat nicht nur keine Zeit, sondern große Angst vor einer Organspende. Sollte ein Mann, der seine Frau wirklich liebt, …? Dieses Thema deckt auch manch Verborgenes auf!

Termin:

SA: 8. Oktober, 19Uhr

Tel: 0660/1917080

Web: www.kumst.at
 

FLIEGENDER RITTMEISTER

Die Operette „Der fliegende Rittmeister“ ist ein amüsantes Verwirrspiel rund um Liebe und Zeppeline. Leutnant Felix von Rheytling gibt bei einem Urlaub einer Unbekannten aus purer Lust einen Kuss. Einem zufällig anwesenden Militärkameraden gibt er die Dame, um sie nicht zu blamieren, als seine Gattin aus – nicht wissend, dass die Schöne eine Freundin seiner Frau ist…

Termine:

SA: 15. Oktober, 19Uhr

SO: 23. Oktober, 18:30Uhr

Tel: 0664/4871618

Web: www.wieneroperette.at

 

VOM WINDE VERWEHT

Eine Komödie von Bernie Noris und garantiert nicht nach dem Roman von Margaret Mitchell,

eingerichtet von Nici Neiss. Diese brandneue Komödien-Fassung ist auch etwas für diejenigen, die das Original nicht kennen – versprochen! Die Schauspieler schlüpfen dabei mal mehr, mal weniger problemlos in die Rollen der 100 Figuren des Romans

Termin:

SA: 19. November, 19Uhr

Tel: 0660/1917080

Web:www.kumst.at

Einfach einloggen und Vorteil einlösen!