Autowahl 2017: Welches Auto wird Sieger?. 50 Autos in sechs Kategorien – ihr habt das BVZ-Auto des Jahres 2017 gewählt!

Von Thomas Vogelleitner. Erstellt am 16. Oktober 2017 (09:07)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Reshavskyi/shutterstock

Die BVZ-Leserinnen und BVZ-Leser haben das BVZ-Auto des Jahres 2017 gewählt. Nach dem großartigen Erfolg des Vorjahres zum zweiten Mal  in der Geschichte der BVZ.

Waren es im vergangenen Jahr 40 Autos, die zur Auswahl standen, so sind es heuer gleich 50! Wir haben die Autos in sechs Kategorien eingeteilt!

Unter der jeweiligen Kategorie konntet ihr abstimmen! 

Das heißt: Es wird sechs Sieger geben!

Die BVZ-Motorredaktion hat die 50 Autos für die Wahl ausgesucht – aktuelle Neuheiten oder wichtige Weiterentwicklungen am Fahrzeugsektor.
Bei der BVZ-Autowahl kommt es einzig und allein auf eure Stimme an. Wir haben (wie im Vorjahr) bewusst auf eine Experten- und Prominenten-Jury verzichtet. Eure und nur eure Stimme zählt! Wahlberechtigt sind alle aus der großen BVZ-Familie!

Einen Kurzurlaub für zwei Personen im Thermenhotel Stoiser ****Superior in Loipersdorf konntet ihr ebenfalls gewinnen.