71-jähriger Rennradfahrer kollidierte mit Pkw. Ein 71-jähriger Rennradfahrer ist am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Königsdorf (Bezirk Jennersdorf) schwer verletzt worden. Auch in Oberwart kam es zu einer Kollision zweier Fahrzeuge.

Von Redaktion, APA. Erstellt am 08. April 2016 (10:16)
NOEN, Alfred Schauhuber
In Königsdorf kollidierte der Radfahrer auf der L415 mit dem Wagen eines 18-Jährigen. Der Pensionist wurde mit dem Notarzthubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Auch der 61-jährige Beifahrer des jungen Autolenkers wurde verletzt, teilte die Polizei am Freitag mit.

In Oberwart stieß eine 36-jährige, im fünften Monat schwangere Frau aus dem Bezirk mittags an einer Kreuzung mit ihrem Auto gegen den Wagen einer 77-jährigen Oberwarterin. Die Schwangere wurde verletzt, sie wurde ins Spital gebracht.