Nova Rock 20 mit System Of A Down, Korn & Billy Talent. Die ersten Namen für das Nova Rock im nächsten Jahr stehen fest: Beim Festival, das von 10. bis 13. Juni 2020 in Nickelsdorf stattfindet, werden System Of A Down einen der Headliner geben.

Von APA / BVZ.at und Wolfgang Millendorfer. Erstellt am 26. September 2019 (09:00)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
System_Of_A_Down_C_Barracuda_Music (Large)
System Of A Down
Barracuda Music

Das Nova Rock in Nickelsdorf verspricht auch im kommenden Sommer ein Spektakel der Superlative zu werden. Auf den Pannonia Fields in Nickelsdorf wird wieder vier Tage lang gerockt! Jetzt wurde ein erstes, prall gefülltes Band-Paket präsentiert, mit den US-Superstars System of a Down steht auch der erste Headliner des Festivals. Außerdem wurden vom Veranstalter Korn, Billy Talent, Disturbed und The Offspring angekündigt.

Billy_Talent_c_Dustin_Rabin (Large)
Billy Talent
Dustin_Rabin

Neben rockigen Sounds von Social Distortion oder Heaven Shall Burn halten Dame und Finch Asozial die Rap-Fahne hoch.

Disturbed_C_BarracudaMusi
Disturbed
Barracuda Music

Fixiert wurde weiters das Line-up von Clam Rock (3. Juli auf der Burg Clam) und Lovely Days (4. Juli in Eisenstadt): Die guten alten Tage des Rock werden von u.a. Deep Purple, Uriah Heep, The Sweet und Dweezil Zappa beschworen. Noch bis zum morgigen Freitag gibt es für beide Festivals vergünstigte Early-Bird-Tickets zu erstehen.