Landeshauptmann-Hochzeit: „Wir hatten einen Traumtag!“

Erstellt am 12. August 2022 | 19:15
Lesezeit: 2 Min
hochzeit doskozil
Foto: Thomas Schmid
Hans Peter Doskozil und Julia Jurtschak heirateten standesamtlich am Weingut Scheiblhofer in Andau. Nächste Woche geht’s auf Hochzeitsreise.
Werbung

Um genau 15.12 Uhr gaben Landeshauptmann Hans Peter Doskozil und seine Julia heute, Freitag, einander das Ja-Wort. Geheiratet wurde, wie angekündigt, im engsten Kreis. Die standesamtliche Trauung fand am Weingut Scheiblhofer in Andau statt, wo mit den 15 Gästen danach auch angestoßen wurde.

„Wir hatten einen absoluten Traumtag und möchten uns herzlich für die zahlreichen Glückwünsche bedanken“, strahlte das Brautpaar. Landeschef Doskozil und die deutsche Eventmanagerin Julia Jurtschak (jetzt Doskozil) lernten einander 2017 in Köln kennen, seit 2019 leben die beiden zusammen in Oberwart. Die Hochzeit, die, wie berichtet, ursprünglich schon für 2020 geplant gewesen war, musste mehrfach verschoben werden.

Jetzt war es so weit – und nächste Woche geht es auf Hochzeitsreise. Die BVZ wünscht dem Brautpaar auf diesem Weg ebenfalls alles Gute!