Agrarlandesrätin bei der Vollversammlung. In der heurigen Vollversammlung des Vereins "Urlaub am Bauernhof" wurden in den Räumlichkeiten der LFS Güssing am heutigen Tage durchwegs erfreuliche und positive Bilanzen gezogen.

Erstellt am 04. April 2017 (15:28)
zVg
Vizepräsident LK B ÖR Adalbert Resetar, Raphaela Schaschl, Dietlinde Koch (Obfrau-Stv UaB), Agrarlandesrätin Verena Dunst, GF UaB Stephanie Thüringer, Dorothea Jagschitz (Obfrau UaB), LKR Klaus Vitzthum (Bundesobmann UaB), Direktor LFS Güssing Gerhard Müllner

"Urlaub am Bauernhof boomt. Die tolle Zahlen beweisen, dass es für viele landwirtschaftliche Betriebe der richtige Schritt war und ist, sich in dieser Sparte ein zweites Standbein zu schaffen. Ich bin sehr stolz auf jede und jeden, der diesen Schritt wagt. Es zahlt sich defintiv aus", zeigt sich Agrarlandesrätin Verena Dunst vom Konzept "Urlaub am Bauernhof" überzeugt.