Heute LIVE auf BVZ.at: Pinkafeld - Draßburg . Am heutigen Freitagabend, ab 18.45 Uhr, beginnt das letzte Meisterschaftswochenende der Burgenlandliga.

Von Patrick Bauer. Erstellt am 07. Juni 2019 (11:54)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
zVg

Dabei kommt es am abschließenden Spieltag mit dem Duell zwischen dem SC Pinkafeld und dem designierten Meister aus Draßburg zu einem wahren Leckerbissen. Schon das Hinspiel, welches die Draßburger knapp mit 3:2 für sich entschieden, war immens intensiv und zudem auch fußballerisch hochklassig.

Ähnliches steht wieder bevor, denn es tummelt sich viel Klasse in beiden Reihen. Tabellarisch geht es dabei um nicht mehr allzu viel: Draßburg steht schon länger als Meister fest, schwächelte zuletzt aber, wobei die Pinkafelder ihre gute Saison mit einem Heimsieg veredeln wollen.  

Hier findet ihr ab 18:45 Uhr den Live-Screen zum Spiel: