Planen, Bauen und Wohlfühlen. In unserer Sonderbeilage zeigen wir, was alles möglich ist, wo man die beste Unterstützung und Partnerfirmen für sein Häuslbau-Projekt findet.

Erstellt am 17. Februar 2021 (16:36)
In der Kalenderwoche 8 als Beilage in der Wochenzeitung erhältlich. Das BVZ-Extra „Planen, Bauen und Wohlfühlen.
bvz

Das Burgenland ist das traditionelle Land der Häuslbauer. Der Burgenländer ist stolz darauf, sein Eigenheim mit den eigenen Händen zu erschaffen. In unserer Sonderbeilage zeigen wir, was alles möglich ist, wo man die beste Unterstützung und Partnerfirmen für sein Projekt findet, geben Tipps zum Thema Einrichten und Gartengestaltung und tragen so dazu bei, dass Burgenlands Häuslbauer ihre Kreativität voll ausleben können.

Nächste Woche auf https://www.bvz.at/epaper/themenextras!