Das „ORF Burgenland Sommer-Packerl“. Wolfgang Unger präsentiert in Kooperation mit der BVZ das „Sommer-Packerl“ im „Burgenland Wetter“.

Erstellt am 10. Juni 2020 (13:30)
Unterwegs. Wolfgang Unger verteilt jede Woche ein „Sommer-Packerl“.
ORF/Verena Putz

Die alljährlichen „ORF Burgenland Sommerfeste“ können in diesem Sommer aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden und mussten abgesagt werden.

Aber „Wetterfrosch“ Wolfgang Unger wird den Sommerfest-Gemeinden dennoch einen Besuch abstatten: Er ist mit dem „ORF Burgenland Sommer-Packerl“ bis Ende August im ganzen Land unterwegs.

Jeden Freitag präsentiert Wetterfrosch Unger in Kooperation mit der BVZ das „Sommer-Packerl“ im „Burgenland Wetter“. Er besucht einmal wöchentlich mit seinem bekannten Witz und Charme eine „Burgenland heute“-Zuseherin bzw. einen „Burgenland heute“-Zuseher und hat drei „Sommer-Packerl“ dabei.

Diese/r darf diese eines der drei Packerl wählen – aber ganz so einfach wird es ihnen der „Wetterfrosch“ nicht machen.

Mit im Gepäck hat Unger natürlich auch ein BVZ-Geschenkspackerl. Zu sehen ist er jeden Freitag, bis 28. August, im „Burgenland Wetter“ nach „Burgenland heute“, um zirka 19.20 Uhr, ORF 2 B.