BVZ lädt zum „Maskenball “. Die BVZ sucht nach Fotos mit originellen und lustigen Mund-Nasenschutz-Masken aus Stoff.

Erstellt am 27. Januar 2021 (07:50)

Normalerweise würden wir an den Wochenenden schon in originellen Kostümen auf Maskenbällen ausgelassen tanzen und feiern. Das bunte Faschingstreiben gehört für viele zur lustigsten Zeit des Jahres. Aufgrund der derzeitigen Bestimmungen sind solche Veranstaltungen derzeit nicht möglich.

Die BVZ möchte die Faschingszeit jedoch nicht außer Acht lassen und lädt zu einem virtuellen „Maskenball“ der besonderen Art. Wir wollen noch einmal die Mund-Nasenschutz-Masken aus Stoff hoch leben lassen und suchen nach Fotos mit euren originellen, lustigen Stoffmasken.

Einsendungen bis 10. Februar per Mail an marketing@bvz.at. Die Fotos werden online auf www.bvz.at veröffentlich.